Clownerie für Jung und Alt

clmlogo.png

Zaubern, Jonglieren, Musik, Bauchreden, Feuershow, Mitmachtheater
 
1989 hatten einige Mitarbeiter vom Kreisjugendring Pinneberg die Idee eine Gauklertruppe zu gründen. Der Idee folgten Taten. In den Sommerferien zogen sie in einige Orte und brachten Kindern jonglieren und mehr bei.
Jens Ewald wurde dabei zu
Clown Mücke
 
Der Erfolg war dabei überwältigend. Einige Jahre später machte sich Jens Ewald als Clown und Zirkuspädagoge selbstständig und hat es nie bereut.
 
Feuerfrei Lorafrei
Ein Clown macht was er will. Oft kommt es vor, dass er gar nicht weiß, was er will. Na zur Not hat er ja immer ein Handy dabei...
Clown Mücke könnte mit Bällen jonglieren, oder zaubern und wenn das nicht klappt –
dann hilft ihm sein Papagei Lora ! Oder kann der auch nicht zaubern ?
Auf jeden Fall kann Lora sprechen. Ständig benötigt Clown Mücke die Unterstützung von seinem Publikum.
Mit den Diabolos könnte jetzt eine Geschichte erzählt werden, aber auch die Jonglierteller wollen manchmal aus dem Koffer.
Feuer, Blitz, Fackeln oder ... so genau weiß keiner was kommt.
Sicher ist nur eins: Alle haben Spaß!

Links / Impressum
hallo@clown-muecke.de / 04122 900 434 / 0160 947 27 946